0 203 / 429 25 - 0 info@stb-teheesen.net

UNTERNEHMENSBERATUNG

Click Here

Gemeinsam ans Ziel

Die Analyse der jeweiligen Ausgangssituation ist dazu notwendiges Mittel zum Zweck. Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Mandanten an Hand der uns vorliegenden Daten des Rechnungswesens passgenaue Maßnahmepläne und helfen vor Ort bei deren Durchsetzung. Wichtig ist uns, den Unternehmer und seine Mitarbeiter von Anfang an in diese Arbeiten einzubinden, um eine große Akzeptanz der notwendigen Maßnahmen zu erreichen.

Langfristig zusammenarbeiten

Das persönliche Gespräch und die individuelle Beratung auch unter Beachtung der jeweiligen Lebenssituation unserer Mandanten haben Beziehungen geschaffen, die weit über kurzfristige Projekte hinausgehen. Das enge Verhältnis zu unseren Mandanten hat uns sehr viel Verantwortung in die Hände gelegt. Wir nehmen diese Herausforderung gern an und sehen uns langfristig als ihr Partner für die weitere erfolgreiche Entwicklung Ihres Unternehmens.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie beraten werden?